FAQ

Wie bestelle ich bei Ihnen?

Sie haben die Möglichkeit in der „Großübersicht“ der Modelle (Bsp. Rolex), Artikel direkt über das kleine „Einkaufswagensymbol“ in Ihren Warenkorb zu legen, oder in der „Detailansicht“ über den blauen „Warenkorb-Button“ auszuwählen.

Sobald Sie sich für einen Artikel entschieden haben öffnet sich die „Warenkorbseite“ in der Sie Ihre Auswahl überprüfen oder gegebenfalls korrigieren können.
Nachdem Sie Ihren Einkauf beendet haben gelangen Sie über den „Zur Kasse Button“ zur Kontaktdatenübersicht, in der Sie Ihre Versandanschrift eintragen müssen.

In den nächsten 3 Schritten haben Sie die Möglichkeit Ihre Lieferadresse erneut zu überprüfen und uns einen schriftlichen „Extravermerk“ zu Ihrer Bestellung zu hinterlassen.

Schon wenige Sekunden nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsemail über Ihren Einkauf durch unser Supportteam.

Erkennt man den Unterschied zwischen Original und Replikat?

Unterschiede unserer Fabrikate zu den Originalen sind allenfalls durch Fachmänner oder Uhrmacher zu erkennen.

Sind die Uhren genauso massiv und wertig wie die Originalen?

Unsere Uhren sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und entsprechen mit minimalen Gewichtsabweichungen dem der „echten“ Gegenstücke

Sind die Uhren Wasserdicht?

Unsere Uhren sind Spritzwasser geschützt und können bedenkenlos beim Händewaschen oder Duschen getragen werden.
Gegen ein geringes Entgelt haben Sie bei Ihrem ortsansässigem Uhrmacher die Möglichkeit Ihre Uhr Wasserdicht abdichten zu lassen (bis zu 3 ATM).

Welche Bezahlungsarten gibt es?

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen (Visa, Mastercard) und Western Union Zahlungen.

Habe ich ein Umtauschrecht bei „Nichtgefallen“?

Selbstverständlich haben Sie, wenn Ihnen Ihre Bestellung nicht zusagen sollte, ein volles Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Ihre Bestellung wird noch am selben Tag bearbeitet und spätestens einen Tag nach Bestellungseingang verschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Uhr somit in 4-8 Tagen.

Wird die Postsendung verzollt/bekomme ich Probleme mit dem Zoll?

Ihre Uhren werden von unserer Zweigstelle direkt aus Deutschland an Sie verschickt.

Was muss ich tun wenn meine Uhr defekt sein sollte?

Sollten Sie nach Erhalt Ihrer Uhr einen Defekt oder eine Beschädigung an der Ware feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, so dass wir schnellst möglich einen Austausch vornehmen können.